Cats (Xiva)

Xiva von Schnurrpidu

geb. am 16.10.2013

BKH blue

Mutter: Ch. Glorie from Kingsyard
Vater:  Ch. Carlo von Buddy Blue


Xixa unser kleiner Wirbelwind
bringt wieder Leben in unser Königreich. Wir sind soooo glücklich, dass sie zu uns gekommen ist. Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick efüllt sie uns mit unendlicher Freude. Sie ist ein absoluter Schatz. Wir lieben sie über alles.

Austellungserfolge:

Filderstadt, 11.  Mai 2014, Grand Prix
2x CACJ EXI
nominiert für die Best in Show
Best in Show gewonnen

Int. Rassekatzenausstellung in Waiblingen 26.10.2014, Grand Prix

Meine süße 12 Monate alte Maus hat ihre ersten zwei CAC Punkte bekommen mit EX1 und hat die Konkurrentinnen hinter sich gelassen. Ich bin stolz auf unseren kleinen Schatz.

Bilder Rassekatzenausstellung in Waiblingen 26.10.2014

074
076

Xiva 4 Monate alt

016