Aiko-Boy

Aiko-Boy von den Einzelstücken

Aiko-Boy ist unser sechjähriger Deutscher Boxer, sein Temperament hält die ganze Familie
auf Trapp. Er ist ein cleveres Bürschchen und weiß ganz genau wie er seinen Boxer-Charme
bei allen Familienmitgliedern einzusetzen hat.

Das „Folgen“ ist nicht so sein Ding, eben nur dann, wenn`s unbedingt sein muss, oder seine „Menschen“ kurz vorm explodieren sind.
Aiko-Boy freut sich unbändig über jeden der uns besuchen kommt (naja findet nicht unbedingt jeder prickelnd,
wenn ein 39kg Wauwau mit 80 PS um die Ecke geschossen kommt und einem schlabbernd vor Freude platt macht),
er ist halt ein Boxer und macht seiner Rasse alle Ehre.

Wenn er nicht gerade mit einem Spielzeug herumtobt, oder nach liegengelassenen Tempotaschentüchern stöbert,
liegt er, wie es sich für einen Boxer gehört, entweder auf der Couch oder auf Frauchen`s Liege im Garten.

 

P.S. Er liebt es jeden Sommer im Starnberger See zu schwimmen.

Aiko-Boy

Aiko - Boy im Winter 2010 /2011

IMG_0636-klein
Aiko der Schneebahner

Ich bin der Schneebahner von der Altstadt

IMG_0634-klein

Diese Liege gehört mir!